Einige Zeilen über mich

 

Mein Name ist Antje Meißner, geboren wurde ich im November 1971 in Oldenburg. Während meiner schulischen und beruflichen Laufbahn blieb ich meiner Heimatstadt Oldenburg treu und schloss mein Staatsexamen 1992 in der selbigen ab. Viele Weiterbildungen und Qualifikationen habe ich in meiner mittlerweile über 20-jährigen Berufslaufbahn absolviert und war in dieser Zeit in verschiedenen Einrichtungen, wie Rehakliniken, Praxen, Krankenhäusern und Behinderteneinrichtungen, tätig.

Nachdem ich mehrere Jahre freiberuflich für verschiedene Physiotherapiepraxen in Oldenburg und für die Regionalliga-Fußballmannschaft des VfB Oldenburg - 1.Herren, tätig war, hat es mich im Mai 2014 dann beruflich nach Hamburg verschlagen. Nachdem ich meine Tätigkeitsschwerpunkte noch weiter im Bereich der orthopädisch-sportmedizinischen Behandlungen festigen konnte, habe ich entschlossen, mich wieder selbstständig zu machen.

Sportlich hat es mich selber über etliche Teilnahmen an Halbmarathon bis zum Marathon, dem Reiten und Badminton spielen gebracht. Von daher sind mir die funktionellen Dysbalancen aus diesen Bereichen und anderen Sportarten gut bekannt.

 

Meine verbleibende Zeit widme ich meinen Hobbys - meinem eigenen Pferd, dem Reiten, der osteotherapeutischen Behandlung von Pferden und der Hobby-Imkerei  ( www.elbauen-imkerei.de ).